Wir stellen uns vor:

../../10Bilder/DENoBild.png

Wir, der Gemischte Chor sind die älteste Chorgruppe der „Eintracht Dürrn", die den Verein seit Jahren trägt. Wir bestreiten die meisten Auftritte, zum Beispiel bei Festen von befreundeten Gesangvereinen oder bei unseren eigenen Festlichkeiten. Wir übernehmen die Ständchen für langjährige Vereinsmitglieder und Jubilare und bereichern auch manchen Gottesdienst.

Aber auch die Geselligkeit und der Spaß an gemeinsamen Aktivitäten zeichnen uns aus. Die Feste der „Eintracht“ Dürrn, die Abendunterhaltung, das Forellenfest oder das 125-jährige Jubiläum, wären ohne die Helfer des Gemischten Chores nicht durchzuführen.

Zur Zeit singen bei uns 17 aktive Sängerinnen und Sänger, die gekonnt und mit einem breiten Repertoire das Publikum begeistern. Präsentiert wird von uns vielerlei: vom klassischen Liedgut bis hin zu zeitgenössischem: ob Mozart oder Beethoven, "Heute beginnt der Rest deines Lebens" von Udo Jürgens oder „Wunder gibt es immer wieder“, der Superhit von Katja Ebstein.
Na, haben Sie Lust bei uns mitzusingen?
Singstunde ist jeden Freitag, 20:15 - 21 Uhr
 in unserem Sängerlokal im oberen Stock der Gemeindehalle.
Wir freuen uns auf Sie!