../../10Bilder/DENoBild.png

Hallo, wir sind der Kinderchor „Happy Hour“ des Gesangvereins Dürrn und wollen uns hiermit einmal vorstellen:

Jeden Freitag treffen wir uns im Sängerlokal in der Gemeindehalle, um Lieder wie "Ferienzeit", "Alle Kinder lernen lesen" oder auch englischsprachige Titel wie "Eternal Flame" gemeinsam zu singen. Bei verschiedenen Anlässen, z.B. bei der Winterfeier oder dem Forellenfest dürfen wir dann unser Können unter Beweis stellen.

Ab der 1. Klasse kann man bei uns mitmachen, jede und jeder ist herzlich willkommen. Wir sind gerade 19 Kids und haben noch Plätze frei. Unsere Jugendchorleiterinnen Celine und Angelina haben immer ein offenes Ohr für uns.

Es macht riesigen Spaß, darum probiert es doch einfach mal aus, kommt unverbindlich vorbei, es macht Euch sicherlich ganz schnell soviel Freude wie uns!
Na, hast Du Lust bei uns mitzusingen?
Singstunde ist jeden Freitag  in unserem Sängerlokal im oberen Stock der Gemeindehalle.
1. bis 3. Klässler singen von 16:45 - 17:30 Uhr
4. bis 6. Klässler singen von 17:30 - 18:15 Uhr