Wir stellen uns vor:

../../10Bilder/DENoBild.png

Wir sind die junge - 20 Teenager starke - Gruppe bei uns im Verein. Eines haben wir gemeinsam: Freude am Singen. Uns gibt es schon seit 1999 und wir singen das was uns gefällt, meistens brandaktuelle Songs aus den Charts.

 Unsere Auftritte waren bisher immer ein großer Erfolg. Mit aktuellen Liedern aus den Charts begeistern wir unser Publikum.

 Es ist nicht immer einfach, Noten und Begleitmusik zu den neuesten Chart-Songs zu bekommen und dass großer technischer Aufwand sich lohnt -  jede Sängerin und jeder Sänger singt mit eigenem Mikrofon - erkennt man spätestens wenn man uns live erlebt.
Na, hast Du Lust bei uns mitzusingen?
Singstunde ist jeden Freitag, 18:15 - 19:00 Uhr
 in unserem Sängerlokal im oberen Stock der Gemeindehalle.
Wir freuen uns auf Dich!