Wir stellen uns vor:

../../10Bilder/DENoBild.png

Gegründet im Mai 1996 sind wir, die WAY UP-ler, nicht mehr aus der „Eintracht“ Dürrn  wegzudenken. Mit 23 Sängerinnen und  Sängern sind wir ein „Leistungsträger“ des Vereins geworden - ob in musikalischer Hinsicht durch die gekonnte Präsentation der Chormusik, oder durch die Mitarbeit bei Veranstaltungen des Vereins.
Wir haben ein breites Repertoire moderner Chormusik. Vor allem Musicals  von Andrew Lloyd Webber sowie der Rock’n Roll haben es uns angetan. Aber auch Hits der 50er bis 80er Jahre wie Titel der legendären Gruppe Queen, „Let it be“ oder „Imagine“ von den Beatles oder
 „I will follow him“ und „Hail holy queen“ aus dem Film Sister Act singen wir gerne. Das Liedgut ist hauptsächlich englischsprachig, da die Lieder im Original einfach besser klingen als mit Texten, die ins Deutsche übersetzt wurden.
Natürlich steht bei WAY UP der Spaß am Singen, aber auch am miteinander Feiern und fröhlichen Beisammensein im Mittelpunkt. So enden die meisten Abende erst um „halber“ – genaueres verschweigen wir hier lieber!
Na, hast Du Lust bei uns mitzusingen?
Singstunde ist jeden Freitag, 20:15 - 22:15 Uhr
 in unserem Sängerlokal im oberen Stock der Gemeindehalle.
Wir freuen uns auf Dich!