1997 entstanden wir, die ungewöhnlichste Gruppe der „Eintracht“ Dürrn. Einige Sängerinnen und Sänger aus der Chorgruppe WAY UP nahmen an einem Volleyball-Freizeitturnier teil. Wir  trafen uns dafür einige Male zum Training und waren so begeistert, dass wir nicht mehr damit aufhören konnten – die Volleyballgruppe war geboren.

Wir waren bis zu 17 Leute, die sich regelmäßig zum Training trafen. Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Trainers Bernhard „Bambi“ Wolff haben wir auch spielerisch deutliche Fortschritte gemacht.

Dies kommt uns natürlich bei den Freizeitturnieren an denen wir teilnehmen zu Gute. Wir räumten bis 2004 alles ab und putzten so manchen schwierigen Gegener vom Feld.

Nachdem sich dann einerseits kein Gegner mehr fand, andererseits wir auch etwas ausgebrannt waren,
 wurde die Gruppe 2004 aufgelöst. Schee' war's!